Samstag, 29. September 2012

Das transparente Gel

Das neue transparente Gel von Gillette ist um es vorab zu sagen, das beste was ich je benutzt habe!

Aber von Anfang an. Ich nutze seit jeher nur Rasierschaum und war damit immer ziehmlich zufrieden! Ich habe Neurodermitis und habe daher immer mit bedacht Produkte gewählt von denen ich kein Ausschlag bekomme. Ich hatte bisher immer was von "Nivea for Men".

Jetzt habe ich das transparente Gel von Gillette bekomme. Die erste Rasur damit war eine absolut neue Erfahrung. Die Rasur so geschmeidig und unkompliziert. Super. ICh habe es gleich 2 Kumpels empfohlen und die berichten das gleiche.

Ich habe mich immer gefragt wie die das in der Werbung machen. Den Rasierer einfach so durchs Gesicht ziehen wie sie wollen. Ging bei mir nie ohne mich zu schneiden. Jetzt kommts! Mit dem Rasiergel, KEIN PROBLEM!!! :)

Ich war erstaunt.

Mit meiner Haut habe ich auch keine Probleme. Ich kann es nur empfehlen und werde mir definitiv nichts anderes mehr kaufen. Daumen hoch!!!

Danke fürs Lesen und Kommentare!!!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gillette Fusion ProGlide Styler.
Ab Mitte August im Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:
ProGlide Styler: 19,99 Euro
ProGlide Transparentes Rasiergel: 4,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen