Samstag, 29. September 2012

Die Styleklinge

Die Styleklinge war für mich was absolut neues. Sicher es ist eine zusätzliche Klinge die schärfer als jedes medizinische Skalpell. Aber was soll ich damit machen???!

Die Antwort ist ganz einfach! Konturen schneiden!!!

Schon immer habe ich mit gewünscht bei einem Frisör/Barbier zu sein der mir mein Bart mit einem Rasiermesser schneidet. Nun das hat sich jetzt erledigt. Ab sofort kann ich das selber mit dem pro Fusion Styler und der Styleklinge!

Im Test hat hat sich wirklich super einfach gehandhabt. In Verbindung mit einem Rasiergel lassen sich Konturen super einfach stylen.

Diese Klinge komplettiert ein das Gerät vollkommen. Sie ist das I-Tüpfelchen von dem Gillette fusion ProGlide Styler!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gillette Fusion ProGlide Styler.
Ab Mitte August im Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:
ProGlide Styler: 19,99 Euro
ProGlide Transparentes Rasiergel: 4,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen